25 Jahre durch dick und dünn!

Anlässlich des jährlich stattfindenden Reitertages am Sonntag, dem 26.4.2009 wurden zwei Einsteller der Reitanlage Gödde mit einer Urkunde und einem Gutschein geehrt. Seit einem viertel Jahrhundert haben Reinhard Kappelmann und Christine Petzke ihre Pferde schon auf Gut Ostberge untergebracht. Natürlich sind es nicht mehr dieselben Pferde wie 1984, aber die Besitzer sind der Anlage seither treu geblieben. Viele Dinge ändern sich in 25 Jahren, nicht immer ist alles „eitel Sonnenschein“. Umso stolzer können Pferdebesitzer und Anlagenbetreiber sein, dass nach so vielen Jahren immer noch alles stimmig ist. Wollen wir hoffen, dass das auch für die nächsten 25 Jahre so bleibt.

Reiten auf Gut-Ostberge in der zweiten Generation!
Daniel Gödde beim Überreichen der Urkunde für 25 Jahre Treue zur Reitanlage.
zurück